Christian Lindner, Politiker

Bei seinem Wahlkampfauftritt zur Bundestagswahl 2017 in Kassel auf dem Opernplatz durfte ich Christian Lindner (FDP) fotografisch in Szene setzen. Es war sehr leicht gute Motive einzufangen, weil Christian Lindner ein angenehmer, freundlicher…

Fotowalk 2017 Kassel

Jedes Jahr wieder ein tolles Event: Der Fotowalk in Kassel. Premiere bei diesem Fotowalk für mich war, ich habe erstmals mit Zusatzlicht geshootet! Um mich komplett konzentrieren zu können, habe ich mich auch diesesmal wieder auf nur 2…

Michael Holtschulte, Cartoonist

Wer mich kennt, weiß ja, dass auch ich Cartoons zeichne und daher oft in der Caricatura Kassel unterwegs bin. Ich habe gestern den bekannten Cartoonisten Michael Holtschulte bei seiner öffentlichen Signierstunde in der Kasseler Caricatura…
,

Connichi 2016 Kassel

Mein Highlight im Jahr ist immer die Connichi in Kassel. Wieso? Weil man dort sehr viele tolle, nette und vor allem kreative Menschen trifft. Nicht nur mit den vielen Models kommt man so bestens und freundlich ins Gespräch, sondern teils auch…

Bad Wolf Corporation

Die Bad Wolf Corporation aus Kassel besteht aus dem BWC-DJ und Anorak City Radiomoderator Markus Raabe und dem DJ, Produzent und Labelbetreiber Bernd Kuchinke. Sie legen u.a. in der "Mutter" in Kassel auf. Anberaumt war das Shooting für…

Fotografie. Eine Droge.

Ein Gefühl, welches wohl fast jeder Fotograf kennt... Du siehst schon beim Shooting, dass Deine Ideen, das Model in Szene zu setzen, funktionieren. Das beflügelt Dich weiter. Du fotografierst Dich quasi in Ekstase. Du hast die Macht, die…
https://www.karstenluebeck.de/work/
, ,

Gábor

Im Juni hatte ich das Glück mit dem großartigen "Gábor" shooten zu dürfen. Er hatte mich vor dem "Fotowalk" angefragt, ob ich ihn in meinem Style, der ihm so gut gefällt, fotografieren würde. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Wir…
https://www.karstenluebeck.de/work/

Fantastisch

2015 war ein fantastisches Jahr in Sachen Fotografie für mich. Ich hatte einige Shootings mit talentierten Modellen, und habe einige neue Locations entdeckt. Eine Menge neuer Shootings sind für 2016 geplant. Es gibt noch eine Menge Ideen,…

Willkommen

Willkommen auf meiner neuen Seite. Sie zeigt ausgewählte Arbeiten. Ich habe die Bilder gewählt, die ich persönlich am liebsten mag. Ich fotografiere gerne People, Architektur, Natur und drehe auch Videofilme. Schaut doch auch mal…