Uff der Sonnensiede!

Neue Bandbilder für die bekannte Kasseler Band

Nun hat es endlich doch noch geklappt! Schon längere Zeit wollten Dark Vatter unbedingt neue Bandbilder in meinem Style von sich haben. Das hatten wir schon vor einiger Zeit ausgemacht. Es hat aber dann doch einige Zeit gedauert, bis wir alle einen passenden Termin gefunden haben.

Eine der letzten Chancen für 2018 war der 3.11., wo die Band ein Gastspiel auf dem Sensenstein geben sollte.
Zum Glück hat das Wetter mitgespielt und ich habe mit „Available Light“ und meinen geliebten Natur-Schatten gearbeitet, aber bei einigen Aufnahmen dann auch mit Zusatzlicht.

Da die Band nur kurz zwischen 2 Auftritten Zeit hatte, musste alles auch recht flott gehen.
Besonders stolz bin aber auch auf die Fotos, die ich beim Soundcheck von der Band gemacht habe.

Erfahre hier mehr!