Dead Souls

Oh, ich fleh‘, bring mich Heim,
Hinaus aus diesem Schein,
Die grellen Lichter die mich blenden,
Lass ab von meinen Händen,
Skrupellose Härte,
Bringt mich um meine Stärke,
Kalte Steine,
Brechen Meine.

[Text: Dorothee]

Manchmal fotografiere ich neben der Schwarzweißfotografie auch noch spezielle Serien, wo ich Ideen umsetze, die sonst nicht in mein Konzept der „Look Like A Popstar“ Philosophie passen.

Unser neuestes Projekt nennen wir „Dead Souls“. Wenn man die Bilder sieht, weiß man ja wieso.

Die Idee dazu hatte die grandiose Dorothee. Und so hatten wir eine Menge Spaß beim Shooting an einem Bahndamm, wo wir dachten, wir hätten da „unsere Ruhe“ zum Shooten.

Aber egal, ob man 5km tief im Wald fotografiert, oder an anderen einsamen Ecken, ein Passant oder mehrere tauchen immer aus „dem Nichts“ auf, und geben Kommentare. Manchmal ist es nett, oftmals ist man nur erstaunt, was sich Leute denken. Ihr Fotografen und Models kennt das sicher auch?!